Entspannung für mehr Lebensfreude

Bewegung, Sport und Menschen waren schon immer ein wichtiger Faktor in meinem Leben. Mehr als 25 Jahre habe ich als Groupfitness-, Personal- und Konditionstrainerin Menschen darin unterstützt, ihre körperlichen Ziele zu erreichen. Sei das nun eine bessere Haltung, eine bessere Fitness, Gewichtsverlust oder Schmerzfreiheit nach einer Verletzung. Um meine Klientinnen und Klienten noch besser unterstützen zu können, habe ich mich vor Jahren zur ärztl. dipl. Masseurin ausbilden lassen. Und nach einer Verletzung in der ganzheitlichen Körpertherapie meine neue Berufung gefunden.

 

Um den Herausforderungen in der heutigen Zeit gewachsen zu sein, braucht es nicht nur Kraft und Action. Sondern auch Ruhe für die eigene Wahrnehmung, Zeit für Reflexion und Erholung für Körper und Seele, Zeit zum Atmen. Sind Spannung und Entspannung im Gleichgewicht, sind wir leistungsfähiger und ausgeglichener, schmerzfreier. Und wie ich glaube, glücklicher. Meine Ausbildungen im Bereich Massage, Lymphdrainage, Jin Shin Jyutsu (Harmonisieren der Körperenergien), gepaart mit meinen Erfahrungen in der Bewegungs- und Entspannungsarbeit bieten eine breite Palette, aus welcher wir gemeinsam die für Sie passende Behandlung zusammenstellen können.

 

Ich freue mich auf Sie.

 

Ihre Pamela Fehrenbach